Heinz Erretkamps

Erfinder von agilean, Visionär, Coach

Heinz Erretkamps lebt sein Herzensthema wie kein Zweiter: Organisationsentwicklung zwischen den Leitplanken Agile und Lean. Durch seine Begleitung sind dutzende Innovations- und Entwicklungsprojekte in vielen Branchen Leuchttürme organisatorischer Veränderungen geworden. Wie das funktioniert, vermittelt er mit Begeisterung in seinen Vorträgen und Workshops – nicht in einem PowerPoint-Marathon, sondern per Live-Illustration mit Zeichenstift und Flipchart.

Achtsamkeit und Verbundenheit sind keine Gegensätze zu Innovation und Produktivität, sondern deren Voraussetzung. Davon ist Erretkamps tief überzeugt. Im Handlungsrahmen von agilean entfalten Menschen ihr volles innovatives und Produktives Potenzial. Eine humanere, aber auch profitable Arbeitswelt mitzugestalten – das ist Heinz Erretkamps heute: auf einer Mission, die noch lange nicht beendet ist.

Vernetzen Sie sich mit Heinz Erretkamps - bei LinkedIn und Xing!
Oder lernen Sie Heinz Erretkamps bei einer Veranstaltung direkt persönlich kennen:
7.-8.11.2018 - #nwing - Das New Work Event für Ingenieure. #nwing-Website und Anmeldung
26.-27.11.2018 - Agile PEP Minds - Agile Methoden in der Produktentwicklung. agile PEP Minds-Website und Anmeldung